Willkommen
 
auf unseren Internetseiten der Rainer Rothmeier Industrievertretung
 
 
rothmeier-smt.derothmeier-smt.derothmeier-smt.de
 
 
Seit 1992 sind wir kompetenter Ansprechpartner im Bereich Produktionsmaschinen für die Elektronikfertigung im südwestdeutschen Raum.

Mit Übernahme der Vertriebsrechte des schwedischen Anlagenbauers MYCRONIC® automation AB im Jahr 1994 konnte schon frühzeitig ein Partner mit hochwertigen Produkten im Bereich SMD-Bestückungssysteme gewonnen werden.
 
Im Jahr 2004 übernahmen wir zudem den Vertrieb der SMT Maschinen- und Vertriebs GmbH & Co. KG mit Sitz in Wertheim für deren Produkte. Dadurch wurde die Produktpalette um SMT Reflowlötsysteme des Premiumsegments erweitert.
 
Seit 2014 vertreiben wir zu dem SPI-Systeme und AOI-Systeme der Firma ViTECHNOLOGY mit Sitz in Grenoble.
 
Im Jahre 2017 haben wir unser Produktportfolio erweitert und haben mit YXLON in Hamburg den führenden Offline-Röntgensystem-Hersteller in der Elektronik-Industrie hinzugewinnen können. Im selben Jahr übernahmen wir zudem den Vertrieb von Almit, einem der führenden japanischen Lotpasten- bzw. Lotdraht-Hersteller, für das Gebiet Baden-Württemberg.

 
rothmeier-smt.de rothmeier-smt.de rothmeier-smt.de rothmeier-smt.de rothmeier-smt.de
 
Aktuell umfasst unser Angebot für den Elektronik-Fertigungsbereich: Lotpastendrucker, Bestückungssysteme, Reflowlötsysteme, Bauteilelagersysteme, Aushärteanlagen, SPI-Systeme, AOI-Systeme, Röntgensysteme, THT-Bestücktische, Selektivlötsysteme sowie Lotpaste/Lotdraht.
 
Dabei sind wir Exklusiv-Partner der Markenhersteller MYCRONIC®, SMT, Vi TECHNOLOGY und YXLON.

Dank der hervorragenden Qualität der Produkte unserer Partner, konnten wir uns in mehr als zwei Jahrzehnten einen äußerst zufriedenen Kundenkreis aufbauen.

Mehr denn je hängt der Erfolg von Unternehmen davon ab, wie auf deren Kundenbedürfnisse reagiert wird. Daher legen wir höchste Priorität auf die Qualität unserer Produkte und deren fachkompetente Beratung. Für uns stehen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und direkte Kommunikationswege mit unseren Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit.  
 
rothmeier-smt.de
 
Wir möchten unseren Kunden eine Partnerschaft für einen gemeinsamen Unternehmenserfolg bieten und freuen uns auf entgegengebrachtes Vertrauen.
 
Bei Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen gerne unter 07142/920080 oder kontakt@rothmeier-smt.de zur Verfügung.


Quelle: rothmeier-smt.de
Stand: 24.10.17 um 05:58 Uhr