Suche
Close this search box.
Gesamtkonzepte
Maßgeschneiderte Lösungen
Previous slide
Next slide

Willkommen

Seit 1992 sind wir kompetenter Ansprechpartner im Bereich Produktionsmaschinen für die Elektronikfertigung im südwestdeutschen Raum.

Mit Übernahme der Vertriebsrechte des schwedischen Anlagenbauers MYCRONIC® automation AB im Jahr 1994 konnte schon frühzeitig ein Partner mit hochwertigen Produkten im Bereich SMD-Bestückungssysteme gewonnen werden.

Im Jahr 2004 übernahmen wir zudem den Vertrieb der SMT Maschinen- und Vertriebs GmbH & Co. KG mit Sitz in Wertheim für deren Produkte. Dadurch wurde die Produktpalette um SMT Reflowlötsysteme des Premiumsegments erweitert.

Im Jahre 2017 haben wir unser Produktportfolio erweitert und haben mit Comet Yxlon in Hamburg den führenden Offline-Röntgensystem-Hersteller in der Elektronik-Industrie hinzugewinnen können.  

Aktuell umfasst unser Angebot für den Elektronik-Fertigungsbereich: Lotpastendrucker, Bestückungssysteme, Reflowlötsysteme, Bauteilelagersysteme, Aushärteanlagen, SPI-Systeme, AOI-Systeme, Röntgensysteme, THT-Bestücktische sowie Lackieranlagen.

Dabei sind wir Exklusiv-Partner der Markenhersteller MYCRONIC®, SMT und Comet Yxlon.

Dank der hervorragenden Qualität der Produkte unserer Partner, konnten wir uns in mehr als zwei Jahrzehnten einen äußerst zufriedenen Kundenkreis aufbauen. 

Mehr denn je hängt der Erfolg von Unternehmen davon ab, wie auf deren Kundenbedürfnisse reagiert wird. Daher legen wir höchste Priorität auf die Qualität unserer Produkte und deren fachkompetente Beratung. Für uns stehen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und direkte Kommunikationswege mit unseren Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit.  

Wir möchten unseren Kunden eine Partnerschaft für einen gemeinsamen Unternehmenserfolg bieten und freuen uns auf entgegengebrachtes Vertrauen.